Schlagwörter

, , ,

Auch bei *L* hatte ich wieder einige Tiere zur Auswahl und die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht….

Der Lämmergeier ist ein Greifvogel aus der Familie der Habichtarten. Mit einer Flügelspannweite von 2,9 m zählt der Lämmergeier zu den größten flugfähigen Vögeln der Welt.

Lämmergeier

Nun zeige ich euch eine Großkatze. Der Leopard ist in Asien und Afrika beheimatet und lebt in meist unübersichtlichem Gelände in Höhlen oder auf Bäumen.

Leopard2

und weil mir diese *schöne Katze* ihre Zähne gezeigt hat, kommt ein zweites Bild 😉

Leopard4

Mein drittes *L* ist wieder ein Raubtier. Wenn ich einen Löwen sehe, muss ich immer an *Clarence*, den schielenden Löwen von Daktari denken…..wer kann sich an diese Serie noch erinnern….lang, lang ist’s her 🙂

Löwe

eine Fotoprojekt von Julia

