Schlagwörter

, , , , , ,

Auch beim Buchstaben *N* hatte ich eine größere Auswahl an Tieren …..es sind daher heute mehr als 3 😉

Dieses Nilpferd (auch Flusspferd genannt) hab ich euch schon mal gezeigt von der Vorderseite.……heute kommt die Rückseite 😉

Nilpferd

Der Nyala ist eine südostafrikanische Antilope aus der Gruppe der Waldböcke. Weibchen und Jungtiere bilden kleine Herden, die Männchen sind Einzelgänger. Ernährung besteht vorwiegend aus Laub.

Nyala-Antilope4

Die Nasenbären leben in Mittel- und S-Amerika und zählen zu den Kleinbären und sind nach ihrer rüsselartig verlängerten, beweglichen Nase benannt.

Nasenbär

Nashörner sind nach ihrem auffälligsten Merkmal benannt – ihren Hörnern. Je nach Art gibt es ein oder zwei Hörner. Nashörner haben einen massigen Körper und kurze, dicke Beine.

Nashorn

Diese Nebelkrähe hab ich beim Baden beobachtet und weil sie so richtig Spaß dabei hatte, kommen gleich 2 Bilder….

Nebelkrähe

Nebelkrähe beim Bad

ein Fotoprojekt von Julia

Advertisements