Schlagwörter

, , , , , , , ,

Auch am letzten Tag des alten Jahres war ich wieder unterwegs Richtung Wald

tuxpi.com.1514826719.jpg

wie ihr seht weit und breit kein Schnee mehr zu sehen….innerhalb von 24 Stunden war die weiße Pracht komplett verschwunden……viele solcher Wetterkapriolen waren im Jahr 2017 typisch

tuxpi.com.1514827645.jpg

die Stimmung war richtig mystisch……war ja auch der Übergang von der 7. in die 8. Rauhnacht

tuxpi.com.1514828070.jpg

und hinein in den Zauberwald

tuxpi.com.1514829229.jpg

nun schaut euch mal diesen Ameisenhaufen ganz genau an

tuxpi.com.1514829823.jpg

er lächelt 😄

ja, ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Natur liebe, wieviel wunderschöne Stunden sie mir im alten Jahr beschert hat und ich freue mich darauf, dies auch im neuen Jahr genießen zu können.