Schlagwörter

, , , , , , , ,

heute ist meteorologischer Frühlingsbeginn…..eiskalt, Schnee….blumige Farbtupfer verstecken sich unter der Schneedecke und doch geht es bei mir im Garten sehr bunt zu 😄

die Futterstellen sind aufgrund des kalten Wetters äußerst gut besucht und so konnte ich auch gestern wieder ganz viel bunte Vögel bewundern

tuxpi.com.1519836124.jpg

die Kohlmeise in ihrem leuchtendem gelb und bei Sonnenschein

Vignette Editor: https://www.tuxpi.com/photo-effects/vignette

am Nachmittag war schon wieder Schluss mit Sonne und es begann leicht zu schneien…der Eichelhäher hat sich auch ziemlich gewundert

Photo Editor https://www.tuxpi.com

der Goldammer ließ sich auch wieder einmal blicken

Vignette Editor: https://www.tuxpi.com/photo-effects/vignette

die Wacholderdrossel ist derzeit mein häufigster Gast ……sie verspeist pro Tag einen Apfel 😄

tuxpi.com.1519837818.jpg

und mein lieber Robin war natürlich auch wieder da und hat ein kleines Sonnenbad genommen 😄