Schlagwörter

, , ,

heute geht es weiter mit meinen lieben Vogelfreunden, und zwar mit Frau Buntspecht……ebenso frech und übermütig wie Herr Buntspecht

Tuxpi photo editor: https://www.tuxpi.com

meistens hab ich ja meine Kamera griffbereit und so sind mir diese Schnappschüsse gelungen

Photo Editor https://www.tuxpi.com

Tuxpi photo editor: https://www.tuxpi.com

Photo edited with https://www.tuxpi.com

der Unterschied zwischen Buntspechtweibchen und -männchen ist ganz leicht zu erkennen ….der Nackenfleck ist beim Männchen leuchtend rot, beim Weibchen schwarz

Photo Editor https://www.tuxpi.com

hier auf diesem Foto genau zu sehen

weiters möchte ich auf die kommende Wintervogelzählung vom 8. – 10. Jänner hinweisen…..macht bei dieser Aktion mit, es macht erstens große Freude und außerdem helfen wir damit mehr über die Bestandssituation der heimischen Wintervögel zu erfahren.